hundSgsund 

Wir lüften sämtliche Geheimnisse rund ums Hundefutter und herkömmliche Trainingsmethoden!

hundSevents

Info-Veranstaltungen und Workshop Infos für 2024


Lerne hündisch! 12.01.24 Einführungsveranstaltung


Lerne hündisch! Workshop 03.02.24 Lerne hündisch! Workshop



Der Workshop ist auf den 10.02.2024 verschoben und findet im Großraum Unterammergau statt!

Einführungsveranstaltung

Stellt Dich Dein Herzenshund auch manchmal vor die eine oder andere Herausforderung? Sei es gesundheitlich, verhaltensbedingt oder auch seelisch...

Dein Hund hat eine Botschaft für Dichlerne sie zu entschlüsseln! 

Maßgeblich dafür ist, ein neues Verständnis für die Hundesprache zu entwickeln. Bislang verlangen wir von unseren Hunden, daß sie uns verstehen und unsere Kommandos lernen und verstehen. Wie wäre es denn einmal umgekehrt?

Lerne Du die Sprache Deines Hundes 

und erhalte ein tieferes Verständnis für seinen wahren Wesenskern und seinen Ausdruck. 

Hunde werden mit einer ganz bestimmten Aufgabe geboren, der sogenannten Kompetenz. Diese Aufgabe kann nicht abtrainiert oder um-konditioniert werden, was jedoch oft im klassischen Hundetraining versucht wird. Lerne im Vortrag die unterschiedlichen Hundekompetenzen kennen, welche Faktoren diese beeinflussen können und vor allem 

lerne wie  Du mit Deinem Vierbeiner von diesem Wissen darüber profitieren kannst!

Termine:

Freitag,   12.01.24 von 16-18 Uhr

Samstag, 20.01.24 von 10-12 Uhr

Sonntag,  28.01.24 von 17-19 Uhr

Energieausgleich: 25,00 €

Veranstaltungsort: Unterammergau, näheres folgt


Sei dabei - melde Dich hier an!


Workshop

Im Workshop schauen wir uns die Kompetenz Deines Hundes an und werden herausfinden, welche Faktoren seine Kompetenz vielleicht beeinflussen. 

Du lernst direkt hündisch zu verstehen und auch bereits zu sprechen. 

Hunde untereinander verstehen sich bereits auf einige Meter Entfernung. 

Wäre es nicht großartig diese Sprache zu lernen? 

Wenn Du hündisch lernst, wirst Du ein wahrhaftiger Rudelführer! Dadurch stärkst Du die Verbindung zu Deinem Hund und wächst mit ihm zu einem grandiosen Mensch-Hund-Team zusammen. 

Termin:
Samstag, 10.02.24 von 11-16 Uhr
Energieausgleich: 100,00 €
Veranstaltungsort: Unterammergau, näheres folgt


Melde Dich mit Deiner Fellnase hier an!


Menschen und Hunde mit aktuellen Herausforderungen sind bei allen Veranstaltungen herzlich Willkommen!

Informiere Dich hier über das gesamte wertvolle Programm unseres Joint-Ventures von qualifizierten Therapeuten und neuzeitlichen Weg-Begleitern für alle Lebenslagen