hundSgsund 

Wir lüften sämtliche Geheimnisse rund ums Hundefutter und herkömmliche Trainingsmethoden!

  • Abkühlung
    Abkühlung
  • Lass mal in der Sonne chillen
    Lass mal in der Sonne chillen
  • Eine Dame schmückt sich gerne mit schönen Blumen
    Eine Dame schmückt sich gerne mit schönen Blumen
  • Wie schön wir schauen können
    Wie schön wir schauen können
  • Ob da was vom Grill nachher abfällt?
    Ob da was vom Grill nachher abfällt?
  • Hey da steht wer am Tor! - wollen wir die reinlassen?
    Hey da steht wer am Tor! - wollen wir die reinlassen?

Fellnasen-Feedback zu hundSgsund

Parera
19.12.2020 16:47:12
Nachdem ich, Dank Monika, bei unserem Hund die Ernährung umgestellt habe, sind seine Probleme mit Allergien und Gelenkschmerzen deutlich besser geworden.
Ausserdem hat er jetzt, 2 Jahre später, ein super Gesundheitszeugnis bekommen! Leber-, Nierenwerte und Zähne sind laut Aussagen des Tierarztes für einen Hund in seinem Alter überdurchschnittlich gut!
Vielen Dank dafür!!!
Sara Sinclair-Haberl
23.04.2020 08:38:34
Hallo Sammy!
Es ist schon eine Weile her, dass wir uns letztens gesehen haben. Es hat bei dir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war bestens aufgehoben. Das schönste war die lange Spaziergängen und Mäuse jagen in die Wiese! Es wäre schön wenn wir uns mal wieder sehen würden!
Dein Charky
A. W.
20.04.2020 15:44:20
Liebe Moni,
dein Konzept ist stimmig und unschlagbar.
Fergy, mein Golden Retriever, hatte schon längere Zeit große Probleme mit dem konventionellen Fertigtrockenfutter. Durch deine kompetente Ernährungsberatung, der erstellte Ernährungsplan und deine immerwährende Unterstützung beim Durchhaltevermögen, war für Fergy , die Lösung des Problems.
Vor allem hast du ein wahnsinnig Gespür für die Hunde. Fergy kommt sehr gerne zu dir (ist wie Urlaub für Hunde) und hat immer riesigen Spaß mit Sammy.
Vielen Dank, wir kommen immer wieder gerne und sind dankbar für deine kompetente Beratung.
Claudia Seeger
20.04.2020 08:31:49
Hallo Ihr Zwei,
wir haben uns an dich gewannt, als Ayla schon ca. 4 Monate eine schlimme Ohrenentzündung hatte und sogar aus dem Ohr blutete. Der Tierarzt konnte uns irgendwie nicht wirklich helfen und konnte die Ursache nicht finden.
Du hast sehr schnell erkannt was Ayla brauchte.
Nach einer kompletten Futterumstellung hat man schon nach kurzer Zeit eine Besserung feststellen können. Natürlich hat es lange gedauert, aber Ayla hatte schon ab dem Welpenalter Probleme mit Ihren Ohren (insgesamt ca.7 Jahre). Ab und zu hat sie noch ein paar Ohrprobleme, aber das hält nur 1-2 Tage an und dann ist es wieder gut. Ich habe eben eine Hündin die auf Stress und Veränderungen sehr sensibel reagiert.
Sammy und Ayla verstehen sich wirklich gut und wir freuen uns immer über ein wiedersehen.
Bis heute bin ich Euch sehr Dankbar was Ihr beide für Ayla getan habt.
Ich bin überzeugt, dass Ihr in Zukunft noch vielen Hunden helfen werdet und einen wundervollen Weg vor Euch habt.
Macht weiter so
Sandra Ryck
18.04.2020 12:58:13
Mittlerweile kennen wir euch seit über einem Jahr. Zunächst stand ich hilfesuchend mit meinem Welpen bei euch, jetzt besuche ich euch mit 2 Hunden. Die beiden und auch ich, fühlen uns bei euch sehr gut aufgehoben.
Egal mit welchem Problem, zu welcher Uhrzeit, man kann sich immer an euch wenden und bekommt Hilfe. Sei es auf der gesundheitlichen Ebene, Erziehungstipps oder für eine Betreuung. Einfach ein ganz tolles, liebevolles Gesamtpaket.
Mit dieser großartigen Hilfe haben wir schon einige Hürden gemeistert.
Ein ganz liebes Dankeschön an die tolle Unterstützung und auf hoffentlich noch ganz viele gemeinsame schöne Spaziergänge!
Melli Stemmer
20.08.2019 10:25:54
Hallo ihr Zwei,

vor genau einem Jahr haben wir Euch Hilfe suchend angerufen, weil wir wirklich sehr verzweifelt waren. Unser Hund Maddox hatte immer mehr abgenommen, obwohl er weitaus mehr Futter als die Angaben der Futterhersteller bekommen hat. Nach eurem ersten Besuch hat sich schlagartig alles geändert. Neuer Futterplan, Entgiftung, keine Chemie mehr (Zeckenmittel und so ein Zeug) und das noch auf ganz natürliche Art und Weise. Und das soll funktionieren??? Ich muss zugeben, anfangs war ich etwas skeptisch, denn wir hatten ja hier und da schon einiges ausprobiert. Aber es hat geklappt!!!
Durch die tolle vor allem persönliche Aufklärung und Beratung von hundsgsund vor Ort haben wir uns von Anfang an gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt. Frau Krostewitz nahm sich sehr viel Zeit uns persönlich kennenzulernen. Man bekommt Futterplan/­­Entgiftungskuren etc. umfassend schriftlich und detailliert aufgegliedert zugesandt. Während der ganzen Futterumstellung und Umsetzung betreute uns Frau Krostewitz ganz individuell und war immer für uns ansprechbar (wie bis heute auch noch :-)). Und das zu einem wirklich sehr sehr fairen Preis!!!
Wie sich rausstellte, hatten einige Baustellen. Zwischenzeitlich hätten wir fast nicht durchgehalten und wären beinahe wieder in die alten Muster zurückgefallen. Aber hundsgsund hat uns auch hier zum Durchhalten ermutigt und das ohne leere Versprechungen. Mittlerweile hat unser Hund Normalgewicht, ist ausgeglichen, hatte bis jetzt kein einziges Wehwehchen mehr und mit den alltäglichen Problemen, wie Zecken/Würmen, müssen wir uns auch nicht mehr rumschlagen. Vor allem geht es WIRKLICH ganz ohne Chemie.
Ja, anfangs ist es viel Zeit und zugegeben auch ein kleines Sümmchen an Ausgaben die wir hatten, aber es hat sich SOOOO gelohnt.
Wir möchten uns ganz herzlich dafür bei Euch bedanken und können Euch nur jedem Hundebesitzer mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Sammy
20.08.2019 10:22:10
Servus Ihr lieben Hundeseelen - wir danken Euch schon jetzt, dass Ihr Euch die Zeit nehmt uns ein offizielles Feedback zu geben! Erzählt uns wie es Euch gesundheitlich ergangen ist mit Frauchens Therapien, damit sich andere einen ersten Eindruck über uns machen können :-) hundSgsunde Grüße und bis bald!
Anzeigen: 5  10
Vielen herzlichen Dank für Euer Feedback!