hundSgsund 

Wir lüften sämtliche Geheimnisse rund ums Hundefutter und herkömmliche Trainingsmethoden!

hundSpfade

Traumerfüller Hund

wandle mit Deinem Hund auf noch ungeahnten Pfaden,

 um dabei Deinen wahren Traum zu entdecken und zu leben


Wie kannst Du Deinen Traum leben?

 


Lieber Hunde-Mensch,

hast Du Dir schon einmal die Frage gestellt warum Du einen Hund hast?

Theoretisch eine simple Frage, aber lass sie mal bitte auf Dich wirken…

Setze Dich mit Deiner Fellnase in die Sonne, betrachte die wunderbare Natur,

genieße die Stille und höre gespannt zu, welche Antwort Dir Dein Inneres darauf gibt


Wir erleben gerade einen Umbruch in vielen Bereichen unseres Lebens und da Du diese Zeilen hier liest, betrifft das auch Dich! Ich kann Dir verraten – Du bist nicht allein 💞 Du bist auf magische Weise hierhin geführt worden und bist neugierig und gespannt darauf, was Dich hier nun erwartet!

Du spürst schon länger, dass die Zeit reif ist für eine essentielle Veränderung, aber Du weißt nicht so recht wohin die Reise gehen soll? Dir fehlt die zündende Idee und es mag Dir kein Licht aufgehen? 💡

Möchtest Du weiter in Deinem Hamsterrad laufen aus dem Du bislang den Absprung nicht schaffst oder bist Du mutig, ganz neue Wege zu gehen?


Wie findest Du Deine Berufung?


 Was ist deine Vision?

Wovon träumst du?

Wir alle haben ein unendlich schöpferisches Potential in uns, aber wir lassen uns von tief verankerten Glaubenssätzen immer wieder von unserem Herzenstraum abbringen. Du denkst, Du bist nicht gut genug oder Du schaffst es sowieso nicht oder dass jetzt gerade nicht der richtige Zeitpunkt ist oder Du musst Dir erst noch Wissen aneignen, hast kein Geld um Deine Idee umzusetzen, bist gerade krank... Glaube mir – ich kenne das nur allzu gut. Dadurch kommst Du nicht in Deine Kraft und siehst keinen Ausweg aus Deiner misslichen Lage, weil Dich all diese Gedanken blockieren.

Ich bewandere mit Dir und Deinem treuen Gefährten neue Pfade, die zuvor noch nie ein anderer Mensch gegangen ist, weil wir alle einzigartig sind. Ich begleite Euch auf Eurem Weg in ein wundervolles neues Sein, damit Du Deinen Traum  endlich leben kannst, wie auch immer Deiner aussehen mag!

Auf diesem Weg werden vermutlich Stolpersteine liegen oder Du stehst auf einmal vor einer Abzweigung und weißt in dem Moment nicht welchen Pfad Du nehmen sollst. Oder vielleicht siehst Du auf einmal auch gar keine Möglichkeit mehr weiter zu gehen. Ich sehe mich als Deinen Wegbereiter, der Dir hilft die Stolpersteine rechtzeitig zu erkennen, Dir Impulse zu geben, welche Abzweigung für Dich die dienlichste sein könnte und ich schlage Dir mit der Machete den Pfad frei damit Du ihn erkennen kannst, denn nur weil Du ihn gerade nicht siehst, heißt es nicht, dass keiner da ist! Und wenn es nur ein kleiner Trampelpfad ist, so werden wir ihn zu Deinem ganz individuellen Pfad ausbauen, damit Du ihn in Deiner vollen Größe beschreiten kannst!

Du hast einfach nur vergessen wer Du wirklich bist, was Dich als Mensch so einzigartig macht und bist nicht mehr mit Deiner Vision verbunden. Oder Du spürst Deine Vision, hast aber Angst davor sie zu leben und auch zu erleben, denn die eigene Größe und Kraft kann Dich tatsächlich auch erst mal umhauen. Vermutlich hast Du aber sogar eine Vision und siehst nur keine Möglichkeit sie umzusetzen, weil es Deine derzeitige Situation vermeintlich nicht zulässt.

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass andere Menschen ihren Traum leben und sie integrieren immer wieder neue Ideen? Sie schöpfen immer wieder neue kreative Erweiterungen aus ihren vorhandenen Ressourcen, um ihre ursprüngliche Herzensaufgabe auszubauen um noch mehr Menschen damit zu berühren! Wie wäre es wenn auch DU das könntest?

Was kann Dich mehr erfüllen, als anderen Menschen mit Deinem Wirken ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern oder ihnen gar ein Stück vom Glück zu bringen? 🍀

Ich reiche Dir meine Hand um Dich Stück für Stück in Deine Größe zu bringen, damit Du Deine Vision in die Welt tragen kannst, weil jetzt die Zeit dafür ist

Ich unterstütze Dich vor allem auch dabei, Dich wieder mit Dir selbst zu verbinden, Dich zu spüren und Dich so anzunehmen wie Du bist, weil Du genau so richtig bist wie Du bist.

Ich ermögliche Dir alles was bislang in Deinem Leben geschehen ist anzunehmen und den Sinn darin zu erkennen.

Ich lehre Dich, wie Du wieder in Dein Urvertrauen zu Dir selbst kommst  

Ich führe Dich zu Deinem Ur-Wissen, was in Dir steckt und welches darauf wartet wieder aus dem Tiefschlaf erwachen zu dürfen, nach so langer Zeit!

Ich zeige Dir den Weg in eine innige und bewusste Verbindung zu Deinem Hund, damit Du ihn als Leitwesen auf Deinem Traumpfad erkennen und Dich von ihm liebevoll führen lassen kannst

Ich spüre mit Dir Deine Blockaden auf und transformiere sie mit Dir, so dass Du freier wirst in Deinem Denken und Tun.

 Ich ermutige Dich loszulassen, damit sich neue Türen für Dich öffnen können 👉


Was ist meine Vision und wie kann ich ihr folgen?


 DU bist pure ENERGIE!

DU kannst es!

Sehnst Du Dich danach unabhängig und frei zu sein?

 Möchtest Du ein erfülltes Leben führen?

  JA  

 Dann komme jetzt heraus aus Deinem Versteck und werde sichtbar, für Dich selbst und für andere!

 Triff diese Entscheidung nur für Dich!

  🍀 SAGE JETZT JA 🍀 

JA zu Dir und zu Deiner Vision!

 JA zu Deiner Bestimmung!

 JA zu Deinem Traum!

 JA zu Dir selbst!

JA zum Leben!

 JA!

 Wenn Du das erste JA ausgesprochen hast, werden weitere folgen.

 Jedes weitere JA wird Dich beflügeln!

 Deine Gaben und Talente werden sich dadurch entfalten und zeigen!

 Du wirst in Deine Wahrheit und Herzensenergie kommen

Profitiere von meinen zahlreichen praktischen Erfahrungen und meinem Ur-Wissen, was ich nicht aus irgendeinem theoretischen Lehrbuch entnommen habe, sondern direkt aus meiner Ur-Quelle schöpfe! Mein Seelenweg ist es Dich und Deine Fellnase zu begleiten und Euren Weg zu ebnen damit Ihr aneinander und zusammen wachsen könnt!

Wenn Du Dich bedingungslos für Dich und Deine freie Zukunft entscheidest, dann investiere in Dich und buche direkt! Du buchst nicht mich als Coach, sondern Du buchst damit Dein neues Leben, was heute beginnt, wenn Du Dich dafür entscheidest! Erfahre was es bedeutet eine Entscheidung zu treffen, indem Du Dich jetzt für Deinen hundSpfad entscheidest. Dieses Gefühl, kann Dir keienr mehr nehmen!

Ja, ich will jetzt meinen hundSpfad gehen und mich kostenfrei beraten lassen!


Ich freue mich darauf Dich und Deine Fellnase bald kennen zu lernen und

sende Dir bis dahin liebevolle Herzensgrüße!

Moni

 

Du bist noch immer unsicher? Dann nutze jetzt mein Angebot für ein unverbindliches Klarheitsgespräch um hineinspüren zu können, ob wir Deinen hundSpfad als Team gemeinsam gehen können.

Aktuell sind noch ein paar wenige Termine frei !

Hier buchst Du Dein kostenfreies Klarheitsgespräch!!